#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selber Fehler und wieder große Panik mit SS-Risiko..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selber Fehler und wieder große Panik mit SS-Risiko..

    Hallo !
    Es tut mir leid, aber ich habe schon wieder den selben Fehler gemacht und es tut mir leid, wenn ich Sie damit wieder nerve, aber ich hatte heute vor einer Woche mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr. Ich gehe mal ins Detail:
    Es kam das Vorspiel meine Freundin hat mich unten angefasst aber die Boxershorts hatte ich noch an und ob sie mit der Hand drinnen war und Eichel berührt hat (und dabei Lusttropfen draufgekommen sind), habe ich leider vergessen. Jedenfalls hab ich dann mit der linken Hand meine
    Boxershorts ausgezogen, weil ich nicht wollte, dass auf meine rechte Hand Lusttropfen draufgekommen, weil ich mit dieser Hand das Kondom aufziehen wollte. Als dann die Boxershorts unten waren, habe ich mein Glied mit einem Taschentuch abgewischt und es dann weggelegt. Dann habe ich mit der rechten Hand das Kondom draufgetan und abgerollt. Nun sollte es dann zur Sache gehen, aber ich habe davor ausversehen das Taschentuch angefasst und Angst bekommen, dass ich jetzt Lusttropfen auf Fingern hatte. Hab dann die Hand nochmal am Sofa mit der Handfläche "abgerieben" und dann am Bettlaken. Als ich dann in die Scheide wollte, habe ich mit der Hand mein Penis versucht reinzustecken, aber hab die Öffnung nicht gefunden. Meine Freundin hat dann mit der Hand ( mit der sie mich unten angefasst hat ) mein Penis angefasst und dann eingeführt. Ob sie davor noch die Hand an mir ja "abgerieben" hat oder am Bettlaken, weiß ich nicht mehr und sie auch nicht.
    Nun mache ich mir hier gerade sehr große Panik, da ich immer denke, dass da was passiert ist. Ich hab ständig diese Gedanken und die Angst.
    Kann da was passiert sein ? Durch meine Hand oder durch ihre, dass irgendwie Lusttropfen aufs Kondom gekommen sind und durch die sie schwanger werden kann? Die geteilte Meinung über den Lusttropfen im Internet macht auch einen verrückt, da ich nicht weiß, was ich glauben soll.
    Besteht ein Risiko ? Ejakuliert habe ich ja ins Kondom. Zudem sie ja auch seit Februar keine Periode hatte ( ihr Frauenarzt hat Schwangerschaft ausgeschlossen anfang diesen Monats, kam wegen Stress ).
    Können Sie mich oder irgendjemand vernpnftig aufklären?

    Lg bubib95


  • Re: Selber Fehler und wieder große Panik mit SS-Risiko..

    Hallo,

    im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn vorher eine Ejakulation erfolgte und die Blase danach nicht entleert wurde. Auch überleben diese an der Luft nur einige Sekunden. Ich sehe im geschilderten Fall wirklich keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Selber Fehler und wieder große Panik mit SS-Risiko..

      Alles klar, dankeschön!
      Aber wieso überleben Spermien falls die in den Lusttropfen enthalten sind nur wenige Sekunden an der Luft und richtige Ejakulation mehrere Minuten an der Luft ?

      Kommentar


      • Re: Selber Fehler und wieder große Panik mit SS-Risiko..

        In jedem Fall überleben Spermien an der Luft nur äusserst kurz, sodass dadurch kein Schwangerschaftsrisiko entsteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X