Hallo Doc, ich habe am Donnerstag beim ZahnarztIbuprofen 600 mg (in Wasser gelöst) bekommen. Hat Ibuprofen generell irgendwelche Auswirkungen auf die Pille. Zu der Zeit war ich in der Pillenpause und fange heute wieder an. Vielen Dank schon mal
Danke schon mal für die Antwort. Das mit der Packungsbeilage...ja...ich hab das Medikament direkt beim Zahnarzt eingenommen. Ich warte also mal noch auf die Antwort vom Doc.
Hallo brauch dringend hilfe . Also ich habe am späten Sonntag Vormittag eine Ibuprofen 600 genommen dann von Sonntag auf Montag in der Nacht noch eine,dann am Montag Mittags und Abends eine dann Dienstag eine morgens mittags abends und am Dienstag habe ich wieder mit der Pille angefangen zur gewohnten Uhrzeit, am Donnetstag hatte ich ungeschützen Sex ich weis das war sehr fahrlässig von mir... jetzt mache ich mir totale sorgen das Die Pille nicht wirkt weil ich ja die Schmerztabletten am Pillenanfang genommen habe. die Pille und die Schmerztablette habe ich aber nicht gleichzeitig genommen.
Kommentar