#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Ibuprofen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Ibuprofen

    Hallo Doc, ich habe am Donnerstag beim Zahnarzt Ibuprofen 600 mg (in Wasser gelöst) bekommen. Hat Ibuprofen generell irgendwelche Auswirkungen auf die Pille. Zu der Zeit war ich in der Pillenpause und fange heute wieder an. Vielen Dank schon mal


  • Re: Pille und Ibuprofen

    Danke schon mal für die Antwort. Das mit der Packungsbeilage...ja...ich hab das Medikament direkt beim Zahnarzt eingenommen. Ich warte also mal noch auf die Antwort vom Doc.

    Kommentar


    • Re: Pille und Ibuprofen

      Hallo,

      keine Sorge, dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Ibuprofen

        Hallo brauch dringend hilfe . Also ich habe am späten Sonntag Vormittag eine Ibuprofen 600 genommen dann von Sonntag auf Montag in der Nacht noch eine,dann am Montag Mittags und Abends eine dann Dienstag eine morgens mittags abends und am Dienstag habe ich wieder mit der Pille angefangen zur gewohnten Uhrzeit, am Donnetstag hatte ich ungeschützen Sex ich weis das war sehr fahrlässig von mir... jetzt mache ich mir totale sorgen das Die Pille nicht wirkt weil ich ja die Schmerztabletten am Pillenanfang genommen habe. die Pille und die Schmerztablette habe ich aber nicht gleichzeitig genommen.

        Kommentar



        • Re: Pille und Ibuprofen

          Hallo,

          Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille und Ibuprofen

            Also habe ich das richtig verstanden? Das ich geschützt bin? Vielen Dank für die Antwort.

            Kommentar


            • Re: Pille und Ibuprofen

              Als Info noch ich nehme die Pille Chloee.

              Kommentar


              Lädt...
              X