#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Pille und Durchfall

Ja ich denke das eigentlich auch. Allerdings weiss ich nicht, ob er das Richtige für mich ist, denn er ist ja nicht unbedingt vorteilhaft für das Scheidenmilieu und ich bin dort sowieso sehr empfindlich (immer mal wieder Juckreiz oder auch Brennen ohne Grund ). Ausserdem habe ich Bedenken, ob er beim Sex stören würde. Naja und dann liest man von sovielen Leuten, dass sie starke Stimmungsschwankungen und Depressionen vom Ring bekommen haben. Das kriegen viele auch von der Pille, aber diese Dinge schrecken mich dennoch ein wenig ab. Aber mal sehen was die Frauenärztin sagt.

Kommentar

Das sind Dinge, die hormonelle Verhütungsmittel nunmal leider mit sich bringen können.
      Aber ich denke auch, Sie sollten sich da ein wenig auf die Empfehlung Ihrer FÄ verlassen. Sie kennt Sie und Ihre Befunde.

Sollte der Ring vom GV stören, ist es übrigens auch möglich, ihn für die Zeit zu entfernen. Viele Paare stört er aber gar nicht.

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

Die verunsicherte Userin ist wieder da. Langsam glaube ich echt, ich werde verrückt Es geht diesmal um etwas anderes, aber ich schreibe mal trotzdem hier, da ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte und wir bisher hier ja schon so geschrieben habe. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Da ich ja im Moment der Pille nicht so ganz traue, verhüten wir wie gesagt zusätzlich mit Kondom. Heute morgen hatten wir auch Sex, ich war auf ihm. Ich habe danach das Kondom auch überprüft, es war heile, Sperma war vorne drin. Danach habe ich meine Scheide mit einem Taschentuch abgeputzt, da war dann aber etwas Feuchtes dran. Was war das? Scheidenflüssigkeit? Oder Ausfluss? Ich habe mir da erstmal nichts bei gedacht und da ich beim Sex nicht gekommen war, habe ich mich danach noch ein wenig selbst verwöhnt und dabei auch einen Finger in die Scheide gesteckt. Jetzt im Nachhinein mache ich mir jedoch Sorgen, dass es vielleicht doch Sperma war und dass ich das dann auch noch weiter in die Scheide hineingeführt habe, auch wenn ich vorher schon abgeputzt hatte. Vielleicht kam das Sperma ja unten beim Kondom raus? Darauf hatte ich nicht so genau geachtet, wobei das Kondom eigentlich fest saß. Oh mann ich mache mich schon wieder total verrückt. Was meinen Sie?

Kommentar

Hallo,

Sie werden Ihre eigene Körperflüssigkeit abgewischt haben, kein Sperma.

Sie schreiben, dass Sie oben waren und dass Sie das Kondom überprüft haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um Sperma gehandelt hat, ist also mehr als gering.

Viele Grüße,
          Claudia

Kommentar

Dankesehr! Sie haben mich in der Stunde der Panik mal wieder sehr beruhigt.

Kommentar

Lädt...
            X