So jetzt hatte ich 3 mal meine Tage ( leider nur eine schmierblutung, die ich seitdem ich die Pille nehme ausschließlich bekomme und sehr schwach) aber ich habe sie Punktgenau bekommen. Ich hatte aber nach ca 2 wochen Bauchschmerzen und blähungen und ich wurde misstrauisch da meine Pille auch eine Mikropille ist (leona Hexal). 6 Wochen nach dem GV hab ich einen Test gemacht. Negativ. Leider hab ich hier so viel über sst und pille gelesen, dass ich total unsicher bin, man kann sich ja auf garnichts verlassen, alle reden von....die pille ist unsicher und schwangerschaften wurde auch nach 13 wochen negativ getestet ??
So jetzt hab ich nach 13 Wochen nochmal 4 Tests gemacht, alle negativ. Ich würde auch alles glauben, wenn nicht die Symptome wären: Bauchschmerzen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen und ich hab ein ganz schlimmes Bauchgluggern und unregelmäßigen komischen Stuhlgang, auch meine Brüste schmerzen stark und wurden größer und jetzt kamen noch die Rückenschmerzen dazu. Nach langem warten habe ich jetzt in 2 Tagen einen Arzttermin, aber ich habe total Angst davor, weil sich mein bauch total komisch flau anfühlt und es einfach nur unangenehm ist . Auf dem Bauch kann ich auch nicht mehr schlafen.
Ich hoffe das ihr mir Tipps gebt und mir sagen könnt, wie sicher diese Tests sind. Ich habe ziemliche Angst und mein ganzer Tagesablauf richtet sich nach den Bauchschmerzen Danke im Vorraus
Kommentar