habe mal wieder ein kleines problem. und zwar bleibt meine abbruchblutung diesen monat irgendwie aus. sie sollte regulär eigentlich heute einsetzen. bis auf minimal leichtes ziehen im unterleib tut sich aber nichts...
nehme jetzt im zweiten zyklus die pille maxim, davor die valette.
fehler ist mir definitiv keiner unterlaufen, bis auf das ich die pille vielleicht mal 4h später genommen habe, aber das liegt ja noch vollkommen im rahmen.
hatte diesen monat heftigen prüfungsstress und leide seit 2 wochen an einer erkältung, welche ich mit schüssler salzen und agropyron globuli behandle... mit diesen medikamenten besteht aber meines wissens ja keine wechselwirkung.
den einzigen GV hatte ich 3 tage vor der pause. würde die blutung denn da überhaupt schon ausbleiben, falls da etwas passiert wäre?
mache mir grundsätzlich eigentlich keine sorgen wegen einer schwangerschaft, bin aber trotzdem entwas verwundert...
auch die üblichen nebenwirkungen der pille, die ich jeden monat habe (leichte brustschmerzen in der 2. woche) sind aufgetreten, was ja eigentlich auch dafür spricht, dass sie ganz normal wirkt bzw. gewirkt hat...
ich hoffe sie können mich nochmals unterstützend beruhigen ;-)
liebe grüße
Kommentar