Ich bräuchte mal ganz dringend Ihren Rat. Habe am 4. Oktober nach der üblichen Pillenpause wieder mit dem neuen Blister der Pille Maxim angefangen. Habe auch keine vergessen oder Erbrochen ect gehabt. Nun befand ich mich gestern am 13. Pilleneinnahmetag. Nehme sie jeden Tag um 21 Uhr ein. Manchmal auch 20-30 min später. Als ich sie gestern Abend gegen 21.20 Uhr eingenommen habe, hatte ich aber leider zwischen 22.00 - 22.30 Uhr 1 maligen Durchfall der erst breiig und danach sehr wässrig rauskam. Habe dann so gegen 23 Uhr eine Pille nachgenommen. Doch um 0.40 Uhr habe ich nochmal eine nachgenommen weil ich nicht mehr genaus wusste ob ich einen nachgenommen habe. Habe also nach dem Durchfall 2 Pillen nachgenommen. Da ich mich gestern am 13. Pilleneinnahmetag befand also 2. Woche ist da der Schutz noch gewährleistet oder sollte ich bis zur nächsten Blutung zusätzlich verhüten? Nehme die Pille ja noch bis zum 1 November da ich sie diesmal um 1 woche verlänger wegen Urlaub. Ich weiß nicht wie ich es richtig machen soll?? Bin am verzweifeln. Können Sie mir Bitte helfen?
MFG Shirina
Kommentar