Ich würde sie gerne Fragen ob hier ein Schwangerschaftsrisiko besteht.
Jedenfalls hatten ich und meine Freundin Geschlechtsverkehr einen Tag bevor sie zu ihrem Frauenarzt gegangen ist.
Das Problem ist dass ich mir jetzt Sorgen mache ob was passiert sein könnte, denn wir haben nur mit einem Kondom verhütet, die Pille nimmt sie nicht. Bevor wir Geschlechtsverkehr hatten bin ich davor Hände waschen gegangen, da ich Angst hatte dass sich Lusttropfen auf meinen Händen befinden. Als ich dann das Kondom überziehen wollte habe ich davor mit meinen Boershorts mein Penis abgewischt da paar Lusttropfen rauskamen.
Als ich dann mit der rechten Hand das Kondom übergezogen habe, musste ich es mit der linken Hand runterrollen und als ich dann mit meinen Fingern das Kondom angefasst habe, habe ich Panik bekommen, da ich Angst hatte dass sich paar Lusttropfen auf den Fingern befinden, da ich ja mit der linken Hand die Boershorts festgehalten hatte beim abwischen und dachte irgendwie könnten welche auf die Hand draufgekommen sein weil bevor wir uns ja ausgezogen haben schon wahrscheinlich Lusttropfen rauskamen und an den Boershorts hingen. Jedenfalls hab ich dann die Finger sofort weggezogen und mit meiner Spucke nassgemacht und dann wieder an der Stelle mit Kondom runtergerollt.
Erst danach bekam ich die Panik dass dadurch jetzt ein Schwangerschaftsrisiko besteht.
Am nächsten Tag war sie bei ihrem Frauenarzt und hat das nicht besprochen aber ihr Frauenarzt hat durch Untersuchung eine Schwangerschaft ausgeschlossen aber ich mach mir hier immer noch Panik da es ja nur ein Tag davor war, vielleicht haben ja welche überlebt als sie durchs kondom in die Scheide gelangt sind.
Was würden Sie sagen ? Ich mach mir immer Panik bei solchen sachen, besteht ein Risiko?
Kommentar