#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille durchnehmen/andere packung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille durchnehmen/andere packung

    hallo,

    ich nehme die pille bellissima und müsste jetzt eigentlich in der pillenpause sein. ich war bis gestern im urlaub und habe nur eine ersatzpackung mitgenommen. ( die habe ich mir mal zur seite gelegt, falls ich erbrechen muss und eine nachnehmen muss)
    im urlaub habe ich mir überlegt keine pause zu machen sondern die pille durchzunehemen. da ich aber keine neue packung hatte, habe ich einfach die ersten pillen aus der ersatzpackung genommen. da spricht doch nichts gegen oder? denn bei der bellissima sind alle pillen immer gleich oder? und es ist theoretisch egal welche ich nehme?!
    vielen dank und ist es schlimm wenn ich die pille mal um 18 uhr nehme und mal erst um 23 uhr?


  • Re: pille durchnehmen/andere packung


    Hallo Annika,

    da die Pillen alle gleich dosiert sind, können Sie sie wild durcheinander und natürlich auch durchnehmen.
    Der Schutz bleibt bestehen.
    Auch wenn Sie die Pille mal um 23 Uhr statt um 18 Uhr nehmen, macht das nichts aus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X