#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleibschmerzen nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Unterleibschmerzen nach Periode

    Guten Abend Doc,
    ich mache mir sorgen. Ich hatte vom 1-5 Oktober meine Periode.
    Meine Pillen Pause 26 September bis zum 3 Oktober, am 4 oktober hab ich wieder die erste Pille genommen. Ich habe die Pille am Freitag also wieder ganz normal genommen und sie nie vergessen bis jetzt.
    Trotzdem habe ich jetzt starke Unterleibsschmerzen und einen starken Ausfluss der eher unangenehm riecht. Sollte ich mir jetzt sorgen machen? was könnte das sein? Danke!
    liebe grüße


  • Re: Starke Unterleibschmerzen nach Periode

    Hallo,

    es kann sich dabei um eine Infektion handeln, das sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Unterleibschmerzen nach Periode

      Guten Abend Doc,
      ich habe nochmal eine Frage was Doppeleinnahmen betrifft.
      Ich habe heute morgen ausversehen meine Pille für den heutigen Tag nehmen wollen und schon die packung aufgemacht aber dann wieder zugemacht, weil ich die pille ja erst heute abend nehmen wollte. Dann kam mir abends der gedanke dass die luft vielleicht ja irgendwie die Wirkung der Pille in der Zeit beeinträchtigt haben könnte. Also habe ich eine doppelt genommen, wahrscheinlich unnötig.
      Diese doppelte Pille habe ich aus einem ersatzblister genommen. damit ich keine pille auslassen muss und schon nach 20 tagen in die Pause gehen muss.
      Ist das denn jetzt richtig? ich habe das bisher immer so gemacht das ich wenn ich eine doppelt nehmen muss, sie aus einem ersatzblister nehme um dann ganz normal die weiteren pillen aus meinem richtigen blister für den monat zuende nehme. Am ende hätte ich ja dann mehr als 21 pillen genommen. Bis jetzt ist nichts passiert auch wenn ich im Monat mal drei doppeleinnahmen hatte. also ist mein vorgehen doch richtig oder?
      Liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: Starke Unterleibschmerzen nach Periode

        Hallo,

        es entsteht daraus kein Nachteil, dennoch war eine Doppeleinnahme in diesem Fall völlig unnötig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X