Ich hatte in der 3. woche die Pille 2 mal vergessen. Ich nehme sie Immer gegen 21.00. Habe dann am nächsten Morgen bemerkt dass ich sie vergessen hatte und nahm sie dann sofort ein 12 std. zu spät. Am gleichen abend hatte ich ungeschützten GV mit meinem freund und vergass die Pille erneut. allerding merkte ich dies erst am Abend des nächsten Tages zu der Zeit als ich bereits die nächste nehmen sollte. hatte gestern die letzte Pille aus dem Blister und sollte eigentlich in 3-4 Tagen meine Mens bekommen. Aller dings hatte ich schon am nächsten Tag nach dem GV ein leichtes Ziehen im Bauch jetz habe ich seit zirka 1 woche weisslichen Ausfluss, Sodbrenne gelegentlich, leichtes Unwohlsein, Druck im Unterleib, fühl mich erschöpft und hab die letzten 2 Tage zwischendurch Heisshunger attacken...
Dazu muss ich sagen , dass meni FA vor zirka nem dreivierteljahr eierstockzysten festgestellt hatte welche sich wohl bildeten da mein Zyklus zu unregelmässig war. Er verschrieb mir daraufhin Minerva welche ich bis auf diesen Monat immer Regelmässig genommen habe.
Ich hoffe jemand von euch weiss einen Rat
LG nike89
Kommentar