#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Dienovel, Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Dienovel, Zwischenblutung

    Hallo Doktor,

    ich nehme die Pille Dienovel, normalerweise immer so 7-9 Wochen durch, je nachdem wie's im Beruf usw. zugeht.
    Gerade befinde ich mich Anfang der 6. Woche und habe heute eine bräunliche Blutung bemerkt, die bis jetzt noch sehr leicht ist.
    die Pille habe ich nicht vergessen und den Einnahmezeitraum von 12h nie überschritten.

    Woher kann das kommen, ich hatte in den letzten 4 Jahren keine Beschwerden mit Zwischenblutungen. Ist der Schutz noch gegeben?

    Wie soll ich vorgehen? Mein erster Einnahmetag ist immer Dienstags...soll ich bis dahin Die Pille einfach weiternehmen oder sofort in die Pause gehen?


  • Re: Pille Dienovel, Zwischenblutung

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten und ist kein Grund zur Sorge. Ich würde dazu raten, die Einnahme zunächst fortzusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X