#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon wieder?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder?!

    Hey Leute,

    ihr wisst ja, dass ich die Pille vergessen hatte und, dass ich normal meine Tage bekommen habe. Zunächst war ich beruhigt, meine Tage verliefen etwas stärker und waren am Mittwoch vorrüber doch jetzt habe ich schon wieder Zwischenblutungen? Ist das normal? Oder muss ich mir Gedanken machen?

    Liebe Grüße
    meLi


  • Re: Schon wieder?!


    Hallo,

    Zwischenblutungen können immer mal vorkommen - aus den verschiedensten Gründen. Sie sind aber kein Grund zur Besorgnis und auch nicht als Zeichen für eine Schwangerschaft zu werten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schon wieder?!


      Mich verwirrt es nur ein bisschen, weil ich ja meine Tage letzte Woche hatte und eigentlich nie Probleme mit Zwischenblutungen hatte. Aber da mein Zyklus ja nun ein bisschen drucheinander ist wird es daher kommen oder?

      Kommentar


      • Re: Schon wieder?!


        Hallo,

        Zwischenblutungen können bei einem durcheinander geratenen Zyklus auftreten. Auch wenn der Zyklus nicht durcheinander ist, sind Zwischenblutungen kein seltenes Phänomen.
        Ob man damit vorher noch nie Probleme mit sowas hatte oder nicht, ist unerheblich.
        Man kann auch ein leben lang keinen Heuschnupfen haben und just in 2011 hat man das ganz massiv.

        Ich würde mir keine Sorgen machen und auf eine Schwangerschaft deutet es ohnehin nicht hin. Dies hat Claudia ja auch bereits geschrieben.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X