#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Tardyferon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Tardyferon

    Hallihallo liebes Expertenteam,

    ich wollte nur schnell nachfragen, ob ich bei der Einnahme von Tardyferon mit der Pille etwas beachten muss. Ich leide unter Eisenmangel und soll deshalb täglich eine Tablette davon einnehmen. Meine Pille ist die Maxim.
    Ist es ratsam einen gewissen Abstand zwischen der Einnahme der Pille und des Eisenpräperates einzuhalten?

    Liebe Grüße, Lisa


  • Re: Pille Maxim und Tardyferon


    Hallo Lisa,

    Tardyferon beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.
    Ich denke nicht, dass man einen zeitlichen Einnahmeabstand zwischen beiden Mitteln beachten muss - wenn man aber ganz sicher gehen will, sind 2 Stunden empfehlenswert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X