ich nehme die Maxim im LZZ und habe nun 2 Blister durchgenommen. Die letzte Pille nahm ich am Dienstag, den 12.7. und habe seit Donnerstag den 14.7. auch Unterleibsschmerzen, so als würde die Abbruchsblutung bald einsetzen. Das hat sie aber bis jetzt nicht getan. Ich war vor 3 Wochen erst beim Frauenarzt und da lag keine Schwangerschaft vor, bei der Untersuchung hat der Arzt sogar gesagt "Wunderbar, die Gebärmutterschleimhaut ist sehr niedrig aufgebaut!" ( in der Art etwa). Ich habe auch keinen Einnahmefehler gemacht und jeden Tag meine Pille genommen.
Ich habe heute morgen auch einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der negativ ausgefallen ist. Ich habe mir auch keinen Fehler vorzuwerfen, trotzdem bin ich sehr beunruhigt.
Ist das normal, dass ich keine Blutung bekommen habe? Ich glaube irgendwie auch nicht, dass da noch etwas kommt. Ich bin trotz allem sehr beunruhigt.
Wenn ich die Pille immer drinbehalten habe und keine Medikamente zusätzlich genommen habe, dann muss sie doch wirken oder?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Lisa
Kommentar