Entschuldigung falls ich damit nerve... Aber es lässt mir einfach keine Ruhe. Das ist auch das letze mal dass ich frage!^^ Sie sagten zwar dass die Pille gewirkt hat... aber ich brauche noch ein letzes mal mit allen Details die bestätigung.
Also
Als ich vor zwei Monaten mit der Pille angefangen habe (Leona Hexal) hatte ich ja das Problem mit der Einnahme.
Ich habe Freitag abends ja gegen 19-20 Uhr eine Schmierblutung bekommen und die Pille dann erst am nächsten Tag gegen 22 Uhr eingenommen.
War das Wirklich nicht zu spät für den Schutz der Pille?
Danach habe ich sie täglich gegen 18 Uhr eingenommen.
Nach ca. 8 Tagen hatte ich dann eine leichte schmierblutung die aber schnell wieder verschwunden war. Ich dachte mir dass dass vorkommen kann, wenn man mit der Pille anfängt und habe mir keine großen Gedanken darum gemacht.
Am Ende des Blisters musste ich einen Tag früher in die Pillenpause gehen,da ich eine Pille verloren hatte.
Geschützt war ich in dieser Zeit also?
Wieviele Pillen muss man eigentlich richtig einnehmen damit man inder Pause geschuetzt ist?
Nach 7 Tagen Pause mit normaler Abbruchblutung habe ich die Valette am 8 Tag um 18:00 eingenommen. Die hat dann ja von Beginn an gewikt.
Allerdings habe ich trotz gesunder Ernährung gut 4 kg zugenommen und meine Brüste sind extrem angeschwollen und schmerzen wenn man ungeschickt drankommt. Hunger habe ich auch kaum noch.
Soll ich 3 Monate abwarten und weitere Nebenwirkungen beobachten oder sollte ich das Präperat wechseln?
Liebe Grüße
MoveMake
Kommentar