ich nehme die Pille Valette.
Im Mai musste ich auf Grund einer Weisheitszahnop Antibiotika nehmen. Da ich weiß, dass die Pille beeinträchtigt sein kann (stand in der Packungsbeiliage) hatte ich mit meinem Freund keinerlei sexuellen Kontakt.
Im Juni, wo die Wirkung der Pille schon fast wieder dagewesen wäre, musste ich wieder Antibiotika für 5 Tage nehmen, das war in der 2ten Pillenwoche.
Da ich so unsicher war , weil man ja sagt das man nach 7 Tagen nach AB wieder geschüzt ist, habe ich einfach eine Woche der Pille noch dran gehängt und habe somit die Pillenpause verschoben.Ich fühlte mich dadurch sicherer.
Ich habe somit nach AB 18 Pillen wieder genommen und bin dann in die Pause gegangen. Am ersten tag der Pillenpause hatte ich dann Sex.
Jetzt in der Pillenpause kommt meine blutung nicht richtig...etwas helles Blut aber wirklich sehr sehr wenig so das es garnicht nennenswert wäre.....noch nichtmal dunkeler Schmier kommt raus nur helles vermischt mit ausfluss.... 3 Tage verbleiben mir noch in der Pillenpause...
Ich habe große Angst das ich irgendetwas falsch gemacht habe?
Zudem nehme ich seit ende Mai L-Thyrox wegen einer Schilddrüsenunterfunktion. Das wäre meine erste Blutung mit dem Medi.
Kann ich schwanger sein, habe ich irgendetwas falsch gemacht.
Jede Pille habe ich Korrekt eingenommen und hatte kein erbrechen oder durchfall.
Vielen Dank für eine Antwort. Ich habe echt Angst. Einen SS Test kann ich ja auch erst in 2 Wochen machen.
Kommentar