#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallo

    Ich nehme seit ca einem Jahr die Pille. Nun habe ich am Samstag meine letzte Pille genommen und sollte heute eigentlich meine Blutung bekommen. Meistens kommt sie morgens gegen 10 Uhr. Aber bisher ist nix gekommen, jedoch habe ich extrem starke Unterleibschmerzen sodass sie vielleicht demnächst kommen. Meine Pille habe ich immer korrekt genommen. Ist es normal das sich die Blutung unter der Pille auch mal um 1 oder 2 Tage verschiebt?

    Lieben Gruß


  • Re: Periode kommt nicht


    Hallo Teini,

    ja, eine solche Verschiebung ist völlig normal.
    Warten Sie noch ein wenig - die Blutung setzt sicherlich bald ein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode kommt nicht


      Alles klar, ich denke das sie heute Nacht kommen wird. Dankeschön

      Lieben Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X