#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille kaputt

    Hallo, vor kurzem hatte ich hier wegen einer gesplitterten Pille am 8. Zyklustag meines Langzeitzyklus (3 Monate mit Valette) Rat gesucht und auch gefunden, danke an dieser Stelle nochmal dafür! Ich hatte an dem Morgen danach noch bei meiner Frauenärztin angerufen, wie ich weiter verfahren soll, da ich mehrfacheinnahmen der Pille bisher nicht so gut auf dem Magen vertragen habe. Wie auch immer, mir wurde geraten die nächsten 10 Tage zusätzlich zu verhüten. 3 Tage später, also am 11. Zyklustag ist das mit der Pille wieder passiert und ich hab sofort noch eine nach genommen. Jetzt sind seitdem wieder zehn Tage um und ich würde jetzt gern wissen, ob der Schutz wiederhergestellt ist oder ob ich den ganzen restlichen Zyklus stark aufpassen muss??
    Ich wäre wirklich froh, wenn ihr mir helfen könntet! Und engschuldigung dass es so ein langer Text geworden ist! Liebe Grüße


  • Re: pille kaputt


    Hallo,

    nach dem 2. Mal haben Sie ja die Pille nachgenommen - d.h. das fiel also gar nicht ins Gewicht.
    Seit dem 16. ZT besteht der Schutz wieder - Sie können sich also jetzt ganz sicher sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille kaputt


      vielen vielen dank für die hilfe!!
      liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X