Nach der Schwangerschaft mit meinen Kleinen vor ca 3 Jahren habe ich den Nuva Ring als Verhütung genommen , wobei ich auch ziemlich zufrieden bin .. Jedoch ist mir nun etwas passiert...
Am 02. Juni habe ich meinen Ring rausgenommen , da ich Bltungen bekommen habe ( und weil es auch der Termin war) meine Blutung ging dann auch nur bis zum 06. Juni . Am 09. Sollte ich den Ring wieder einsetzten .. Jedoch hatte ich nicht die Möglichkeit den Ring zu kaufen und einzusetzten .. Ich habe gedacht , dass wenn ich es ein paar Tage später mache , dass es nicht ganz soo tragisch wäre.. also habe ich ihn am 15. Juni rein gesetzt .
Am 10 Juni hatten mein Freund und ich dann Sex ohne Verhütung.
Letzte Woche so um den 15-18 Juni habe ich dann starke Unterlöeib Schmerzen bekommen , seit den 18. Juni habe ich starle Spannungen in den beioden Brüsten und seit heute habe ich Sodbrennen ( was ich in meiner vorherigen Schwangerschaft auch von Anfang an hatte) . Ich würde gern wissen ob es wohlö gut möglich is , dass ich schwanger bin , und ob es gefährlich wäre den Nuva Ring nun noch drin zu lassen , wie lange muss man warten ??
Würde mich über eine schnelle Antworten freuen ....
Kommentar