#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kompliziertes Pillending

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompliziertes Pillending

    Ich bin gerade etwas überfordert.
    Folgendes hat sich ereignet:

    Um im Urlaub nicht meine Periode zu bekommen nahm ich meine Pille ca. ne Woche länger. Ging dann in die Pause, sollte diesen Samstag meine neue wieder nehmen, bekomme aber meine Regel nicht! Ich hab schon seit Tagen die typischen Bauchschmerzen - alles, aber es kommt nichts. Was mach ich denn wenn ich meine Regel nicht bekomme? Kann ich morgen trotzdem wieder regulär starten? Ich nehme die Leios... Davor benütze ich fast 6 Jahre den Nuva Ring, da vergisst man diese ganzen Pillendinger

    Danke schonmal


  • Re: Kompliziertes Pillending


    Hallo,

    die Blutung kann unter Anwendung der Pille in manchen Fällen auch mal ganz ausbleiben, um sicherzugehen, würde ich aber zur Durchführung eines SS-Tests raten. Ist das Ergebnis negativ, können Sie wie geplant mit der neuen Packung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X