ich hätte noch eine Frage, ich bin jetzt grad im Urlaub und wolltei m Auto auf der Hinfahrt noch schnell meine Pille nehmen... nur mein Problem wie IMMER...SCHNELL kann ich mir nicht merken.. also ich wieß nicht genau ob ich sie genommen hab. im blister ist sie nich mehr. ich bin mir eigentlich schon sicher aber diese kleine Unsicherheit bleibt leider und da ich im Urlaub keine Lust auf stress hab und nicht zum Arzt rennen will wenn doch was schief geht wollt ich kurz hier navhfragen.
Soll ich jetzt noch einen Nachnehmen aber ich hab ja am Montag schon eine nachgenommen weil ich auf die andere gebissen hab und nicht weiß ob ich jetzt da was davon abgebissen hab . oder soll ich es einfach auf mich beruehen lassen. ich bin jetzt in der dirtten woche seit gestern oder soll ich jetzte meine TAge bekommen und die Pause schon wieder verkürzen dann wär des aber des dritte mal hintereinander....weil 7 tage will ich jetzt im Badeurlaub wirklich miene Tage nicht haben. Oder soll ich die Pielle jetzt normal weiter nehmen? und am Donnerstag mit meinen TAgen anfangen und die dann verkürzen?!
Ich bin wie immer ratlost wegen meienr Schusseligkeit!
Danke für ihre schnelle Antwort!
Kommentar