habe eine Frage, die mich derzeit sehr belastet.
Es ist schon was länger her. Am 26.3. hatte ich Sex mit meinem Freund, bei dem das Kondom riss.
Da ich zu dem Zeitpunkt die Pille nicht nahm,sind wir direkt nachts zur Notaufnahme ins Krankenhaus, um mir die Pille danach zu holen.Habe sie dann auch direkt 2-3 Stunden später eingenommen und es traten keine Nebenwirkungen auf.
Ca. 8 Tage danach bekam ich dann Blutungen (wie die Periode).
Am 5.5. hatte ich dann einen Termin bei meiner FA,der ich auch von dem Vorfall erzählte, da ich schon etwas Angst hatte, dass ich schwanger sein könnte.
Sie sagte zu mir,dass sie eine Schwangerschaft ausschliesst,da ich nach der Pille danach Blutungen hatte.
Gleichzeitig verschrieb sie mir die Pille, die ich mit Beginn der nächsten Perode anfangen sollte.
Als diese kam fing ich an die Pille zu nehmen, 21 Tage durch. Jetzt bin ich mitten in der Pillenpause und meine Periode ist nicht da.Muss ich doch Angst haben , schwanger zu sein?
Ach ja Mitte Mai machte ich auch noch einen Schwangerschaftstest, da die folgende Regel nicht pünktlich kan.Der Test fiel negativ aus, allerdings habe ich den nicht mit Morgenurin gemacht ,sondern am Nachmittag, da in der Beschreibung stand, wenn man überfällig ist,ist die Tageszeit egal.
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Kommentar