ich weiß, dass sie mir schon vor ein paar Tagen gesagt haben, dass ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen muss, aber ich habe trotzdem noch Fragen diesbezüglich...
Hatte am 15.7. GV, danach ganz normal meine Periode, allerdings einen Tag kürzer als sonst. Dann leichte Schmierblutungen über mehrere Tage. Am 28.5. dann wieder GV und vorgestern ein kurzes stechendes Ziehen im Unterleib. Übel ist mir auch ab und an und ich meine, vermehrt gelblichen Ausfluss zu haben. Bin mir nicht ganz sicher, aber ab und an habe ich den Eindruck, Unterleibsschmerzen zu haben...
Meine Pille habe ich defintiv immer korrekt genommen. Sehen sie eine realistische Chance, dass ich trotzdem schwanger sein könnte, oder bilde ich mir das alles nur ein, weil ich, wenn ich ehrlich bin, schon ein bisschen Panik davor habe... Die Übelkeit tritt vermehrt nach dem Essen auf, der Hausarzt konnte dafür keine Ursache feststellen.
Einen Test kann ich ja bezüglich dem GV vom 28.5. noch nicht machen, wär ja noch zu früh... Bin wirklich ziemlich durcheinander...
Kommentar