#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste?Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste?Schwangerschaft?

    Hallo ihr lieben..

    habe am 04.05.2011 den ersten Tag meiner mens gehabt..seitdem auch die Pille abgesetzt..Jedoch waren diese Mens schon fast ne woche früher als sonst!Soo..nun wäre ich dem Datum nach ja letzte woche drangewesen..aber nix ist dagewesen!ich habe schon seit fast 2 wochen unterleibsschmerzen..seit ner woche uz und ab und zu son stechen in den seiten oder normale bauchschmerzen..und son unwohlsein ist auch manchmal dabei!habe nen sst letzten freitag gemacht..negativ!War der vielleicht zu früh, weil die normale mens erst diese woche, eig morgen, kommt?? denke immer, das die mens jeden moment kommen kann!und wenn ichs denke, dann ist sowas etwas bräunliches in meinem slip..son brauner ausfluss.nicht stark, aber etwas!


  • Re: Zyste?Schwangerschaft?


    Hallo,

    wenn Sie die Pille abgesetzt haben, ist es gut möglich, dass der Zyklus noch nicht gleich wieder so regelmäßig ist. Dazu braucht es meist einige Zeit.
    Ich würde an Ihrer Stelle den Schwangerschaftstest wiederholen und wenn der erneut negativ ausfällt, den weiteren Verlauf abwarten.
    Es braucht oft nur ein wenig Geduld, bis wieder alles regelmäßig läuft.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zyste?Schwangerschaft?


      Ich habe auch vorsichtshalber noch einen letzte woche mitgekauft..der erste war ein 5€ test von der apotheke..und den ich jetzt noch habe ist dieser clearblue mit wochenbestimmung..habe allerdings irgendwie bammel davor, dass der wd negativ ausfällt..

      Kommentar


      • Re: Zyste?Schwangerschaft?


        Das kann ich verstehen - aber da führt ja nunmal kein Weg dran vorbei...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X