ich nehme seit ca 4 Jahren die Pille Valette. Normalerweise klappt alles total super, aber nun zu meinem Problem:
mir ist, aufgefallen, dass mich manchmal Nebenwirkungen (ich stemple es einfach mal als solche ab) befallen. Dazu gehören Übelkeit, Magenschmerzen und Kreislaufprobleme. Vor einigen Monaten hatte ich genau die gleichen Symptome schon mal und dachte aufgrund der Übelkeit schon, ich wäre schwanger.
Nun ist es wieder so weit und mich plagen diese Symptome, jeden Tag aufs neue. Die Übelkeit hab ich komischerweise direkt nach dem Aufwachen, sie hält den ganzen Tag über an (nehme die Pille immer vor dem Schlafen gehen) und abends wirds dann bisschen weniger. Der Kreislauf ist den ganzen Tag über so ziemlich lahmgelegt.
Halten sie das für Nebenwirkungen der Pille, die mich ab und an mal treffen, für einen Infekt (kommt mir allerdings komisch vor, da die Probleme wirklich über mehrere Wochen gehen können) oder sollte ich vllt doch einen SS-Test machen, obwohl ich keine Einnahmefehler gemacht habe und meine Blutung auch normal war...
Die Beschwerden gehen mir langsam echt an die Psyche...
Danke für ihre Hilfe...
Kommentar