Ich hätte eine Frage, da es mich und meinen Freund jetzt doch ziemlich stört und wir nicht mehr weiter wissen.
Es ist folgendes Problem:
Immer wenn mein Freund und ich zusammen schlafen, und dann nach dem Orgasums das Kondom festhalten wollen, damit er es rausziehen kann, ist es nicht mehr da. Es ist abgerutscht und in mir, wo ich es dann wieder herausholen muss. (Was auch heißt, dass das Sperma in mir ist) Ich nehme zwar die Pille, aber dennoch macht man sich dann Sorgen, falls diese mal die Wirkung verlieren sollte (wegen Durchfall, Erbrechen oder ähnlichem)
Wir kontrollieren zwar immer zwischendurch, also vor dem Orgasmus, ob es noch da ist, (was es dann auch immer ist) doch nachdem er gekommen ist, ist es weg, bzw. in mir.
Wir haben schon engere Kondome gekauft, doch haben feststellen müssen, dass dies auch nicht viel geholfen hat.
Was sollen wir denn tun? Der Sex macht dadurch auch gar keinen Spaß mehr, wenn man immer darauf aufpassen muss, das dass Kondom nicht wegrutscht. Bitte helft uns, wir nehmen jeden Rat gern entgegen und bedanken uns auch schon im Vorraus.
Liebe Grüße
Chocolate
Kommentar