#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Pille

    Guten Tag
    ich hätte mal wieder ne Frage..
    ich bin mir jetzt nicht sicher ob mein Blister heut mittag in der Sonne lag für vielleicht eine Stunde, jetzt bin ich mir so unsicher ob ich die Pillen noch nehmen soll.
    Ihc hab noch einen Ersatzblister da stimmen die noch zu nehmenden Tage auch fast alle überein mit meinem derzeitigen Blister. Nur der Sonntag nicht, da ich schon mal ne Pille nachgenommen hab..Kann ich dafür einfach eine Pille von z.B. Dienstag nehmen?
    Die sind doch alle gleich hoch dosiert oder?
    Ich nehm die Pille Chariva!

    Vielen Dank
    Tanita


  • Re: Frage zu Pille


    Hallo Tanita,

    da Sie schreiben, dass der Blister wenn überhaupt für eine Stunde in der Sonne gelegen hat, würde ich die Pillen weiternehmen.
    Nach einer Stunde würde ich da noch keine Wirkungsbeeinträchtigung befürchten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage zu Pille


      naja es könnten auch 2 Stunden gewesen sein und irgendwie fühl ich mich nicht mehr wohl dabei...
      wie wär das denn mit den anderen Pillen?
      Oder wär dann besser die aus der Sonne zu nehmen weil die noch unsicherer sind?

      Vielen DAnk

      Kommentar


      • Re: Frage zu Pille


        Wenn Ihnen das zu unsicher ist, können Sie auch Ihren Plan nehmen. Der funktioniert auch und ist sicher.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Frage zu Pille


          Vielen dank
          ich hab das jetzt gemacht...
          ich ahb auch mit wasser nachgetrunken, aber als ich des zweite mal nachtrinken will hab ich en falsches glas erwischt und da war des wasser sehr abgestanden schon und ich habs wieder ins glas gespuckt, da ich davon so ein hörnchen gegessen habe warn da en paar "brösel" drin, aber ich hab keine gantze pille oder so gefunden und die pille wird sich ja im mund in den 10 sekunden in denen ich sie drin hatte nich aufgelöst haben und sich dann in form von mehr oder weniger brösel wieder im glas befunden haben oder?
          wenn ich die pille mit ausgespuckt hätte, dann wär sie auch noch als ganze da drin gewesen und ich hätte sie gesehn?!
          richtig??
          ach und wenn sie doch in dieser form da auftreten könnte.. so schleimig und bröselig im glas soll ich dann jetzt eine nachnehmen?
          vielen dank und das wars dann für heute

          Kommentar


          • Re: Frage zu Pille


            Hallo,

            so wie ich Sie verstanden habe, haben Sie die Pille doch mit Wasser geschluckt, so dass Sie, als Sie das zweite Mal nachgetrunken haben, die Pille nicht mehr im Mund hatten...
            Dann können Sie sie ja nicht mit ausgespuckt haben.

            Und wenn die Pille noch im Mund war und mit ausgespuckt worden wäre, hätte sich die Pille in der kurzen Zeit noch nicht aufgelöst, sondern wäre als ganze Pille mit rausgekommen.

            Keine Sorge also.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X