es geht um folgende Geschichte.
Schade, dass ich erst so spät auf Sie gekommen bin, dann hätte ich wahrscheinlich jetzt schon eher Ruhe gefunden und eventuell mit dem Thema abschließen können...
Also,es geht um folgende Geschichte:
Am 17.12.2010 hatte ich das "erste Mal". Die Verhütung war auch nur mit der Pille Aida. Es war die Woche 1...
Normalerweise nehme ich immer gegen 21 Uhr die Pille.
An diesem Abend war das wegen des Winterchaos nicht mehr möglich,da ich nicht mehr nach Haus fahren konnte und die Pille zu nehmen.
Seit diesem Vorfall hatte ich schon fünfmal meine Periode,wobei ich weiß, dass es trotz bestehender Schwangerschaft noch zu Perioden kommen kann...
Aber wie sind diese dann?
Weil mit der Pille sind die Perioden ja schon schwächer als die normalen Blutungen, oder?
Ich habe wie oben schon erwähnt schon 5 Blutungen gehabt, wobei ich sagen kann,dass beispielsweise die 2. und die 4. viel viel stärker als die anderen 3 waren.
Aber alle dauerten so etwa 4 bis 4 1/2 Tage.
Ist das denn normal oder eher doch noch ein Anzeichen?
Dann habe ich natürlich 2 Tests gemacht.
Der erste am 21.1 - > NICHT mit Morgenurin
und den zweiten machte ich am 17.2 - > mit Morgenurin.
Beide von ClearBlue und diese zeigten mir nicht schwanger an.
Warum ich immer noch so Angst habe?
Wenn ich morgens aufstehe, ist mein Bauch "flach", aber wenn ich zu Mittag gegessen habe eben nicht mehr.
Aber ich kann ihn einziehen.
Ich habe mal gelesen,wenn man schwanger sei,könnte man den Bauch nicht mehr einziehen?!
Wäre ich denn jetzt schon im 5.ten oder 6.ten Monat und wäre der Bauch dann auch morgens?
Hätte ich auch schon 1-2 Kilo mehr drauf?
Ich hoffe,Sie können mir helfen und mich irgendwie noch beruhigen.
Viele liebe Grüße,
Nina
Kommentar