#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen und Schwangerschaftstest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Pille durchnehmen und Schwangerschaftstest

Ja es ist doch schon etwas verwirrent mit dem ganzen Thema:-(

Kommentar

Guten morgen.
      Ich habe letzten Donnerstag nochmal einen Test gemacht mit dem morgen Urin.seit gv waren es dann 19 Tage. Dieser Test war ebenfalls negativ. Jetzt habe ich aber noch wegen einer Sache bedenken,und zwar hatte ich ja die Pille durch genommen.am kommenden Mittwoch nehme ich meine letzte Pille also sollte ich dort auch meine Tage bekommen,jetzt hatte ich allerdings gestern mit meinem Partner geschlafen und wir mussten fest stellen das etwas dunkel rotes am Kondom war und ich ganz leicht schon blutungen habe.aber wirklich nur ganz leicht. Was kann das sein?kann as davon kommen das ich die Pille durch genommen habe? Kann es doch eine schwanger Schaft sein?

Kommentar

Hallo,

Sie können nun wirklich davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

Die leichte Blutung wird nicht von einer Schwangerschaft kommen, sondern von der Durchnahme der Pille.
        Ich würde raten, bereits jetzt die Pause einzulegen.

Viele Grüße,
        Claudia

Kommentar

Also ich merke wirklich nichts von der blutung,es war nur am Kondom zu sehen.

Kommentar

Dann nehmen Sie die Pille halt weiter. Im Grunde kommt auf es aufs Gleiche heraus.

Machen Sie es, wie es Ihnen am besten auskommt.

Wegen einer Schwangerschaft sollten Sie sich aber keine Sorgen machen.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Ist es sehr ungewöhnlich das sowas vor kommt wenn man die Pille durch nimmt?

Kommentar

Was mich eben etwas ängstlich macht und verunsichert ist eben die Tatsache das ich am Mittwoch meine Tage bekommen sollte aber gestern am Kondom etwas zu sehen war aber ich nichts spüre und auch nichts heraus kommt.

Kommentar

Wenn jetzt kein Blut mehr kommt, nehmen Sie die Pille doch einfach ganz normal durch.

Zwischen- oder Schmierblutungen im Langzeitzyklus sind nicht ungewöhnlich.

Viele Grüße,
                  Claudia

Kommentar

Okay Dankeschön.

Also hat das jetzt absolut nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.den das war meine grösste Angst das diese blutung etwas mit einer Schwangerschaft zu tun hat.den man liest das ja ziemlich oft das es in einer früh Schwangerschaft blutungen entstehen können

Kommentar

Machen Sie sich darum wirklich keine Sorgen.

Mehr, als Ihnen das immer wieder zu schreiben und immer wieder zu versuchen, Sie zu beruhigen, können wir von hier aus nicht.

Viele Grüße,
                      Claudia

Kommentar

Lädt...
                      X