Ich habe eine Frage, die hier schon oft gestellt wurde, aber sie entspricht nicht ganz dem was mir passiert ist also habe ich ein neues Thema dazu aufgemacht.
Und zwar folgendes:
Ich bin in der 3. Pillenwoche und habe seit 1 Woche mit meinem Magen/Darm Probleme, was heißt ich hatte jetzt schon öfters mal weichen Stuhlgang.
Ich nehme meine Pille immer um halb Neun Abends und den weichen Stuhlgang hatte ich wenn ich ihn hatte Mittags, dies ist meine erste Frage, ist es schlimm wenn ich ihn hatte? Da er ja drei vier mal war oder so?
Und nun zu meiner zweiten Frage, ich bekomme nächste Woche meine Tage und nehme heute Abend meine letzte Pille, doch vorgestern hatte ich Mittags dann doch Durchfall gehabt und GV hatte ich auch davor bzw. auch danach. Die Pille habe ich wie gewohnt Abends um halb neun eingenommen, doch ist die Wirkung jetzt beeinträchtigt und könnte ich schwanger sein, da ich den Stuhlgang mit sogenannten Kohle-Copretetten versucht habe zu verhindern?? (sind die gefährdend?)
Leider merke ich auch heute, dass ich das Gefühl habe wieder Durchfall zu bekommen, wäre es schlimm wenn? Habe jetzt doch etwas Angst ...
P.S ich wollte wissen, sind sie eigentlich Ärztin?
Liebe Grüße schonmal im Vorraus
Kommentar