#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der 3. Woche

    Hallo,

    wenn man die Pille in der 3. Woche vergessen hat, gibt es ja 2 Möglichkeiten. Entweder nimmt man die restlichen Pillen weiter und anschließend eine weitere Packung ohne Pause.
    Oder aber man bricht die Einnahme sofort ab und nach einer Einnahmepause von nicht mehr als 7 Tagen beginnt man mit der nächsten Packung.
    Jetzt ist meine Frage, ob man bei der 2. Variante seine Tage nicht bekommt oder ob sie eher einsetzen als sonst?

    Gruß


  • Re: Pille vergessen in der 3. Woche


    Hallo,

    bei Variante 2 wird eine Blutung einsetzen - voraussichtlich (genau kann man das nicht sagen) soviel Tage, wie Sie die Einnahmezeit verkürzt haben, früher.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in der 3. Woche


      Ich müsste bis einschließlich Montag noch die Pille nehmen. Am nächsten Freitag (6.5.) würde dann normalerweise die Menstruation einsetzen. Jetzt werde ich aber die restlichen Pillen nicht mehr weiternehmen. Also müsste meine Menstruation spätestens Anfang kommender Woche einsetzen?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen in der 3. Woche


        Ja, wahrscheinlich wird das so sein.

        Sie sollten aber sicherheitshalber bis zum Einsetzen der Blutung zusätzlich verhüten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen in der 3. Woche


          Vielen Dank für die Antworten!

          Kommentar

          Lädt...
          X