#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum...

    So, ich habe mich mal durch einige Beiträge durchgelesen.
    Mir ist aufgefallen, dass in den alten Beiträgen (von 2005) der Doc darauf hinweist, man solle noch 14 Tage nach Abschluss der Antibiotika-Behandlung zusätzlich verhüten.
    Habe aber auch schon den Expertenrat bekommen, eine Woche reiche. (Habe 5 Tage lang Cotrim Forte genommen.)
    Ist das mit en 14 Tagen eine "überholte" Meinung?
    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Antibiotikum...


    Hallo,

    ja, die 14 Tage sind quasi "überholt" - nach Ende der antibiotischen Behandlung reicht es zusätzlich zu verhüten, bis man 7 Pillen in Folge eingenommen hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X