Ich habe am 17.02 die Pille danach eingenommen und hatte am 22.02-25.02 die sogenannte Abbruchblutung.
Am 17.03-21.03 hatte ich dann normal meine Periode.
Allerdings habe ich am 18.03 mit meinem Freund geschlafen, jedoch kam er nicht "bis zum Ende".
So das eigentliche Problem jetzt ist, dass ich am Sonntag den 17.04 wieder mit meinem Freund geschlafen habe. Dieses Mal bis zum "Ende" Nun ist es so das meine Periode schon seit über 8 Tagen überfällig ist. Wieso? Etwa wegen der "Pille danach"? Hat sie meinen Zyklus so durcheinander gebracht?
Wir verhüten nur mit Kondom und ich bin mir zu 99,9% sicher das nichts schief gegangen ist. Ich hab das Kondom sogar extra noch mal aus dem Müll gefischt und mit Wasser gefüllt und es ist wirklich kein Loch drin. Heute habe ich bemerkt das ich weißen, klumpigen Ausfluss habe und minimale "Unterleibsschmerzen". Is das etwa ein Zeichen dafür das ich doch bald meine Periode bekomme? Oder bekomme ich sie nicht weil die "Pille danach" meinen Zyklus im nachhinein so durcheinander gebracht hat?(:O)
Ich bin ratlos und weiß echt nicht weiter.
Soll ich einfach mal meine Frauenärztin anrufen oder gleich mir einen Schwangerschaftstest kaufen?
Ich brauch echt einen Rat,
danke
Kommentar