#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille + Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille + Medikamente

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar muss ich ein bestimmtens Nasenspray verwenden da ich sehr trockene Schleimhäute habe.
    Das Spray nennt sich "Mar plus 5%".
    es ist wie folgt zusammengesetzt:

    1ml isotone Lösung enthält 50 mg Dexpanthenol, 50 mg Meerwasser sowei Kaliumdihydrogenphosphat und hochgereinigtes Wasser.

    ich selbst bezweifle dass dieses Medikament Auswirkungen auf meine Pille (morea sanol) haben könnte, jedoch wollte ich mir trotzdem nochmal einen konkreten Rat suchen.

    Wäre es möglich dass die Wirkung der Pille durch das Spary vermindert wird?


  • Re: pille + Medikamente


    Hallo,

    keine Sorge - zwischen dem Mar plus Nasenspray und der Pille bestehen keinerlei Wechselwirkungen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X