#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich jetzt auf der sicheren Seite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich jetzt auf der sicheren Seite?

    Ich war heute bei meinen Frauenarzt. Routineuntersuchung.
    ich fragte sie dann wie man eine Blasenentzündung erkennt. Sie meinte, es tut weh. Das tut es bei mir aber nicht. Ich muss einfach nur alle Stunde (wenn überhaupt so lange) ganz dringend zur Toilette. Daraufhin machten wir einen Test wegen Blasenentzündung. Nichts. Dann fragte sie ob meine letzt Regel normal gewesen wäre oder ob ich irgendwann die Pille vergessen hätte. Ich meinte meine letzte Regel war nicht so doll und ich habe im letzten Zyklus in der dritten Woche ein mal die Pille vergessen (Habe mir dabei nichts gedacht so kurz vorm Ende). Daraufin hat sie mich abgetastet und meinte, sie könne noch keine Schwangerschaft feststellen. Ich soll wieder kommen wenn das mit meiner Blase nicht besser wird oder meine nächste Regel (die in 3 Tagen kommt) wieder nicht normal ist.

    Nun zu meiner Frage: Vermutet sie jetzt, dass ich Schwanger bin?
    War denn der Vergesser so schlecht?


    Das war mein letzter Beitrag.
    Nun hat eine leichte Schmierblutung eingesetzt. Bin ich jetzt auf der sicheren Seite oder hat das noch gar nichts zu bedeuten?


  • Re: Bin ich jetzt auf der sicheren Seite?


    Hallo,

    das sieht schonmal ganz gut aus, gibt aber noch nicht unbedingt 100 %ige Sicherheit.
    Warten Sie zunächst ab, ob die Blutung sich noch zur normalen Stärke entwickelt - dann können Sie sich auf der sicheren Seite fühlen.

    Ansonsten wäre halt ein Schwangerschaftstest angeraten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bin ich jetzt auf der sicheren Seite?


      Danke für die Antwort.

      Musste gerade feststellen, dass nicht mal mehr annehernd was von der leichten Schmierblutung zu sehen ist.
      Als wenn sie nie da gewesen wäre.

      Kommentar


      • Re: Bin ich jetzt auf der sicheren Seite?


        Erstmal nicht in Panik verfallen und abwarten - auch wenn's schwer fällt.
        Ich würde am Montag einen Test machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Bin ich jetzt auf der sicheren Seite?


          Also Panik habe ich zum glück noch nicht.
          Der Kopf fängt leider nun langsam an zu Arbeiten.
          Ich denke, ich werde wirklich Montag einen Test machen, damit der Kopf gar nicht erst anfangen kann und ich gewissheit habe. So ein Test kostet ja nun auch nicht die Welt.

          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X