ich bin total verunsichert. Die letzten fast 12 Mon. habe ich nicht mit der Pille verhütet. Nun habe ich gestern gedacht ich habe meine Tage bekommen, schließlich bin ich schon an Tag 34 angekommen vom Zyklus. Ich habe eigentlich nie mehr als 35 Tage. Hatte also gestern recht starke Bauchschmerzen wie immer und da ich die Pille amm Morgen einnehmen möchte, habe ich sie dann auch genommen, nachdem ich sah, dass recht viel bräunliche "Schmiere" da war. Nun warte ich aber bis heute darauf, dass das richtig in Gang kommt. Schmerzen sind immer noch da, wie gestern und bräunliches ebenfalls. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mit der Einnahme vielleicht doch zu früh begonnen habe. Ich kenne das wohl, dass der Schutz nicht da ist, wenn ich zu spät damit anfange, aber gilt das selbe auch, wenn ich zu früh angefangen haben sollte??? Meine Regel fängt immer eigentlich mit zwei Tagen Schmierbluten an. Darf ich diese zwei Tage dann als echte Regel annehmen? Ich werde gleich die zweite Pille einnehmen, denn einfach jetzt aufhören möchte ich auch nicht...
LG
Kommentar