#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

am 7 einahme tag pille 13 stunden zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • am 7 einahme tag pille 13 stunden zu spät

    Hallo
    Ich bräuchte einen Rat ich habe am 7 einahme tag die pille 13 stunden zu spät eingenommen und die darauf folgeneden tage zusätzlich verhütet nur am 5 tag nach vergessen der pille nich kann ich schwanger geworden sein ?

    Danke für baldige antwort


  • Re: am 7 einahme tag pille 13 stunden zu spät


    Hallo,

    davon gehe ich nicht aus - machen Sie sich da nicht verrrückt.
    Das Risiko einer Schwangerschaft ist in meinen Augen mehr als sehr, sehr gering.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X