#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich schwanger sein?

    guten morgen,

    ich hatte an weihnachten die pille vergessen und am selben abend noch gv gehabt. habe die pille erst 15 oder 16 std. später nach genommen.

    der fehler war glaub ich in der 2. woche.

    hatte dann anfang januar ganz normal meine abbruchblutung, da war ich dann auch erstmal erleichtert.

    im februar hatte ich meine regel nur ganz ganz schwach, da hab ich mir dann doch gedanken gemacht und einen test gemacht. der war negativ. habe dann nach 2 wochen nochmal einen gemacht , wieder negativ.

    dann habe ich die pause um 4 tage vorgezogen und meine abbruchblutung wieder mehr oder weniger normal stark gehabt.

    danach habe ich noch 2 tests gemacht die beide negativ waren.

    habe dann wieder die pause vorgezogen damit ich wieder den gleichen einnahmetag hatte wie vorher. Blutung wieder relativ schwach. hab dann wieder einen test gemacht der auch negativ war.

    gestern habe ich gedacht das ich am bauch schon zugenommen hab. aber meine hosen sind alle nicht enger geworden und passen noch ganz normal. ich kann meinen bauch auch noch einziehen, das würde doch bei einem babybauch bestimmt nicht mehr gehen, oder? da würde man das doch bestimmt schon deutlich sehen. ich wäre ja dann auch schon irgendwie im 4. monat. mein bauch ist auch nicht hart.

    seit gestern habe ich ein leichtes ziehen im unterleib als wenn meine regel kommt. das hatte ich auch immer bevor ich die pille genommen habe ein paar tage vor meiner regel. habe aber noch 3 pillen im blister und fange dann die pause an. oder kann ich auch heute schon in die pause gehen?

    und noch was: normaler weise nehme ich die asumate20 aber nach der letzten pause hatte ich keinen blister mehr, eine bekannte von mir hat mir dann die liana von ratiopharm gegeben und hat gesagt da ist das gleiche drin und die könnte ich nehmen, weil es gibt da keinen unterschied. stimmt das?

    liebe grüße


  • Re: kann ich schwanger sein?


    Hallo,

    die Pillen sind Generika, also gleich - aber wenn Sie da nicht sicher sind, sollten Sie zukünftig vorher Ihren Arzt fragen und nicht einfach etwas schlucken, was Ihnen eine Bekannte als "Da ist das gleiche drin" verkauft.

    Ihr anderes Problem ist wohl kein Problem, sondern scheinbar eine neue Modeerscheinung - zumindest hier im Forum.
    Ich weiß nicht wieso, aber hier tauchen in der letzten Zeit zig solcher Fragen auf...

    Nach mehreren Abbruchblutungen und vielen negativen Tests sollte Ihnen eigentlich selber klar sein, dass Sie nicht schwanger sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X