Ich habe jetzt schon eine Weile rumgeforscht, und wollte aber doch nochmal persönlich fragen. Und zwar bin ich umgezogen, und habe in meiner neuen Wohnung eine neue Packung Nuvaringe in den Kühlschrank gelegt. Leider war dieser viel zu kalt eingestellt, und ich habe nach einer Woche bemerkt, das mir meine Tomaten, mein Salat etc. eingefroren sind. Daraufhin habe ich die Ringe aus dem Kühlschrank entfernt. Jetzt meine Frage, die Wirkung der Nuvaringe ist jetzt beeinflusst, oder?
Ich muss dazu sagen, dass es bei mir in den nächsten 2 Monaten egal ist, ob der Verhütungsschutz zu 100% gewährleistet ist. Wenn ich die Ringe nun verwenden würde, wäre zwar der Verhütungsschutz eventuell nicht so gegeben, wie er sollte, aber es wäre trotzdem nicht so, als würde ich den Ring absetzen, oder?
Ich weiß, meine Frage klingt seltsam, aber ich weiß, dass ich in den nächsten 2 Monaten keinen Verhütungsschutz benötigen werde und wollte den Ring trotzdem nicht absetzen für die kurze Zeit. Allerdings will ich mir jetzt auch nicht extra neue kaufen, wenn ich ja eigentlich welche habe und es sowieso keinen Grund gibt, dass ich schwanger werden könnte. Ich hoffe ich konnte mein Problem jetzt richtig beschreiben.
Grüße
ZigZag
Kommentar