#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Infektion!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Infektion!

    Hallo,

    im Dezember war ich beim Frauenarzt.Ich hatte starken Ausfluss und jucken in der Scheidengegend. Ich hatte dann extra darauf hingewiesen,dass ich auch einen Test auf Clamydien machen wollte. Er hat dann einen Abstrich gemacht und gesagt,dass alles untersucht wird. Ich habe dann Inimur Stäbchen und Creme bekommen, das mein Arzt meinte,dass würde gegen so ziemlich alles helfen. Rausgestellt hat sich dann, dass ich Darmbakterien in der Scheide hatte.Nach der Behandlung war ich noch einmal da, er meinte es würde wieder alles gut aussehen.Nun habe ich aber irgendwie panik,dass er das mit den clamydien nicht richtig getestet hat?! habe angst unfruchtbar zu werden.man hört ja soviel davon.ausfluss habe ich leider immernoch (der aber auch von der pille kommen kann), sowie eine analfissur,die mir auch schmerzen beim sex bereitet. jetzt mal einen hypothische frage: falls ich wirklich clamydien gehabt hätte, wäre das dann auch mit inimur weggegegangen?! und was meinen sie: sollte ich nochmal einen test machen lassen? Könnte ich bei meinem Hausarzt auch eine Urinprobe abgeben? Ich habe auch einen termin beim frauenarzt,allerdings erst in 3 wochen.habe schon vor einem monat angerufen,aber es war nichts frei.
    Wäre super, wenn Sie mir helfen würden! Danke.


  • Re: Angst vor Infektion!


    Hallo,

    Unfruchtbarkeit würde nur drohen, wenn eine Infektion unbehandelt bleibt und sich dann weiter ausbreitet, davon ist in diesem Fall sicher nicht auszugehen. Wenn Sie jetzt beschwerdefrei sind, besteht wirklich kein Grund zur Sorge und auch keine Notwendigkeit einer weiteren Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X