Ich nehme die Pille Qlaira und hatte am Tag 10, 11 und 12 der Pilleneinnahme morgens dünnflüssigen Stuhl. Am Tag 10 hatte ich abends Sex.Pille nehme ich abends und mir wurde hier schon bestätigt, dass alles ok ist und ich weiterhin geschützt bin. ( Da ich die durchfalldefinition nicht erfüllte und es am fettigen Essen am Vorabend lag - also Essensbedingt kein Virus)
Meine angst momentan, dass vllt doch was nicht stimmt. Meine Abbruchblutung ist durch die Qlaira eigentlich jeden zweiten Monat relativ schwach mit wenig Schmerzen und dann nen Zyklus darauf recht heftig mit Regelschmerzen. Ich hoffe man versteht was ich meine. So ich weiß, dass eine blutung nix über eine SS aussagt aber ne recht heftige blutung hätte mich schon beruhigt.
So Tatsache ist nun, dass ich am WE wo ich die Placebotabletten nehme einen bis eineinhalb Tage Regelschmerzen durchaus hatte. Ich allerdings keine Blutung vorfand.
Nur hell bräunlich gefärbter Schleim und davon auch ganz wenig und gestern war am toilettenpapier einmal hellrosarotes Blut und nun wieder bräunlicher Schleim. Also würde ich sagen, dass meine Tage fast bzw. gar nicht statt gefunden haben Angst.
Vllt nun zu ein paar Ergänzungen liege ich richtig damit, dass dieses bräunliche einfach nur altes Blut ist?
Ich habe am Tag 19 nach dem Sex von Tag 10 (s.o.) einen SStest gemacht mit Morgenurin negativ.
Also kann ich doch davon ausgehen das ich nicht Schwanger bin oder letzten Monat musste ich mitten im Zyklus ein AB einnehmen und hatte daraufhin 7 Tage lang Zwischenblutung und heftig doll meine Abbruchblutung. Sodas ich täglich ne krampflösende Tablette nehmen musste.
Erklärt sich so meine nicht vorhandene Regelblutung oder soll ich zu einem FA... tschuldigung für den Text aber mein FA ist im Urlaub (( und DANKE!!
Kommentar