In letzter Zeit habe ich öfter Probleme mit der Pille und konnte mir so einige Ängste abgewöhnen die unbenötigt sind wie Essen und Pille, Stuhlgang und Pille najaaa.
Aber jetzt habe ich wirklich wieder einmal ein Problem. die Pille kann eigentlich nicht im Hals stecken bleiben und manche haben einfach so ein Gefühl das da noch was ist obwohl nichts ist.
Aber bei mir war es gestern so. Ich habe Die PIlle in den Mund genommen und wollte sie schlucken. Dies wollte nicht auf Anhieb klappen. Danach habe ich zum zweiten mal mit Wasser nachgespühlt und es fühlte sich so an als wäre sie nicht mehr da. Ich habe dann noch ein wenig Brot gegessen das mir in der Speiseröhre stecken blieb. Ich habe dann nach gespühlt nd das Brot war weg. Zum Schluss nach einer halben Stunde habe ich mit Wasser gegurgelt und ich spürte das etwas kleines hartes geschluckt wurde.
Kann es sein das die Pille eine halbe Stunde im Hals bleibt bzw. hinter dem Halszäpfchen kleben bleibt? UNd was ist wenn sie sich im Hals auflöst??(SChutz?
Kommentar