ich habe jetzt schon in etlichen Foren nachgeschaut und wollte meine Frage allerdings noch von einem Expertenteam bestätigt bekommen.
Ich habe meinen Freund mit dem Mund befriedigt und dabei das Sperma teilweise geschluckt. Den Rest habe ich mit dem Handrücken an der Kleidung abgewischt und bin danach auch noch einige Minuten auf dem Bett liegen geblieben und habe eben die Bettdecke, Klleidung etc berührt ohne mir große Gedanken zu machen.
Danach bin ich zum Waschbecken gegangen und habe mir die Hände mit Seife gewaschen. Desweiteren habe ich auch extra mit den Nägeln kurz über die Haut gerieben, damit sich die Seife auch dort verteilt.
Meine Hände habe ich nachher an meiner Kleidung abgewischt, weil ich schnell auf die Toilette musste. Nun habe ich meinen Finger leider nach dem Toilettengang kurz in die Scheide eingeführt, weil ich kontrollieren wollte, ob ich meine Periode schon habe.
Ich nehme die Pille Mercilon und bin im Moment in der Pillenpause. die Pille nehme ich immer gegen 11 Uhr (+/- eine Minute) und im letzten Zyklus musste ich nur einmal kurz gegen 22 Uhr abends erbrechen. Durchfall hatte ich nie, nur breiigen/weicheren Stuhlgang und den allerdings immer 4 Stunden nach Pilleneinnahme (1 Mal 4 1/2 Stunden und 1 Mal 6 1/2 Stunden nach Pilleneinnahme - dies jeweils in der dritten Pillenwoche). Bezüglich des weicheren Stuhlgangs wurde mir von der Sekretärin meines Frauenarztes gesagt, dass dieser Die Pille nicht beeinträchtigt, die Pille schon nach 2 Stunden voll gewirkt hätte und man nach 4 Stunden wirklcih sicher sein könnte, dass sie komplett aufgenommen wurde.
1)Nun hätte ich die Frage, ob das Händewaschen wirklich reicht, um die Spermien abzutöten?
2)Im Internet habe ich mehrere Aussagen gefunden, die eigentlich darauf hinauslaufen, dass Wasser + Seife tödlich für sie ist, allerdings weiß ich nicht in welchem Zeitraum (sofort oder erst nach ein paar Minuten?).
3)Denken Sie, dass es besser wäre, wenn ich meine Pillenpause verkürze und heute mit dem neuen Blister beginne (normalerweise würde ich am Montag wieder beginnen)?
Vielen Dank für Ihre Hilfe und dieses vertrauensvolle Forum!
Ilithya
Kommentar