ich hab so einige Probleme und hoffe auf schnelle Antwort!
Ich hätte heut morgen um 5 Uhr meinen Nuvaring rausnehmen sollen für die Pause, jedoch wollte ich meine TAge nicht bekommen und habe versucht einen neuen sofort einzusetzten.
Allerdings es war 5 uhr morgens( warum ich das immer da mache is einen längere geschichte) ich war also noch ziemlich im Halbschlaf!
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich den neuen Ring oder den alten grad wieder eingesetzt hab.
ich habe beim Frauenarzt angerufen und der hat gemeint im Moment werden keine neuen Nuvaringe produziert und die Apotheken hätten keinen mehr!
Juhu...
Die Arzthelferinnnen haben mir dann die Pille Chariva verschrieben die ich sofort heute abend einnehmen soll. Ich hätte dann sofort schutz, egal ob der neue Ring drin ist oder ob der alte noch drin ist. Ich müsste den Ring nur dann rausnehmen wenn ichd ie Chariva einnehm! (Logisch)
Ich bin wirklich verunsichert und eigentlich vertrag ich Pillen auch nicht. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich drauf hoffen dass ich debn Ring rein hab, soll ich jetzt mit den Tagen anfangen und villeicher erst am ersten Tag meiner Tage mit der Pille anfangen oder soll ich die jetzt sofort nehmen?
Ich bin wirklich überfordert.
Ich wär wirklcih froh über einen schnelle Antwort,sie würden mir sehr helfen!
Außerdem hab ich bis Donnerstag(morgen) Antibiotikum genommen aber Ciprobeta was meines Wissens weder einen WEchselwirkung mit Pille oder Nuvaring hat. Wie wäre es aber wenn es ein Antibiotikum wäre was einen Wechselwirkung hätte mit der Pille würde dieses jetzt noch wirken?
Vielen Dank!
Tanita
Kommentar