#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Team,

    ich nehme schon seit etwa 3 Jahren die Pille Aida...

    Vor einiger Zeit hatte ich in Woche 1 einen Pillenfehler...

    Hatte seitdem schon zweimal meine Periode.

    Ist das Anzeichen genug,nicht schwanger zu sein?

    Von einer Bekannten weiß ich,dass sie unter der Pille auch schwanger wurde und noch einmal ihre Tage bekam und dann nicht mehr....

    Habe auch schon 4 Wochen nach dem Sex einen Test von Clear Blue gemacht und dann noch einen nach 9 Wochen,jedoch abends...beide zeigten mir ein negatives Ergebnis...

    Können Sie mir vielleicht weiterhelfen?


    Liebe Grüße,

    Michelle


  • Re: Schwanger?


    Hallo Michelle,

    im Grunde gibt es da nicht viel weiterzuhelfen...Sie können ganz sicher davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

    Dafür sprechen die beiden Blutungen und die beiden negativen Testergebnisse.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Hallo,

      vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ich bin mir aber etwas unsicher,da ich eine kleine "Wölbung" am Unterleib habe...Kann das vielleicht auch im Zusammenhang mit meiner nächsten Abbruchblutung stehen?
      Wiege auch immernoch zwischen 64/65 kg...

      Liebe Grüße,

      Michelle

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Ja, dass der Bauch vor der Monatsblutung leicht aufgebläht ist, kann sein.

        Auf eine Schwangerschaft deutet das aber sicher nicht hin.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X