- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Pille
Dann ist das alles kein Problem - die Wirkung der Pille ist nicht gefährdet.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Anonymer User
Das macht wirklich nichts. Die Pille war nicht der direkten Sonnenbestrahlung ausgesetzt.
Die Wirkung bleibt erhalten.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ich hatte jetzt schon ein paar Mal geschrieben, dass, da Ihrer Schilderung nach die Pille nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt war, nichts passiert ist.
Wie oft möchten Sie es noch lesen?
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Anonymer User
Nochmal:
Wärme macht nichts aus - nur die direkte Sonneneinstrahlung!
Kommentar
-
Anonymer User
Böses Handy..... ;-)
Kommentar
-
Hallo,
keine Sorge, wenn Ihre Freundin am ersten Blutungstag mit der Einnahme der Pille begonnen hat, besteht der Schutz sofort.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Anonymer User
Wenn Ihre Freundin die erste Pille nicht mit Beginn der Blutung eingenommen hat, besteht der Schutz noch nicht direkt, sondern erst mit Beginn der neuen Pillenpackung - so könnte also eine Schwangerschaft entstanden sein.
Es käme die Pille danach in Betracht.
Oder handelte es sich um die erste Pille nach der Pause? Dann besteht der Schutz und Sie müssen sich keine Sorgen machen.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
Hallo ich will nicht das sie schwanger ich hoffe nicht.
Also sie hatte vor 3monate die pille genommen.und den hab ich sie nicht mehr gesehn.Und gester hatt sie es die neue verpackung 1 pille ginoden genommen und hatten sofort sex.also meine frage ist wen sie jezt die erste pille genommen hatt,)hatte also vorer kein sex mit ihr)wirkt die pille sofort oder wie?
Kommentar
-
Anonymer User
Wie gesagt - war es die erste Pille nach der ganz normalen Pillenpause (also maximal 7 Tage Pause), hat die Pille sofort gewirkt und Sie müssen sich keine Sorgen machen.
War es aber die erste Pille nach ein paar Wochen oder Monaten und Ihre Freundin hat nicht am ersten Blutungstag begonnen, bestand kein Verhütungsschutz durch die Pille.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
Kommentar