ich nehme schon seit knapp 3 Jahren die Pille Aida.
Ich hatte in der 3.Einnahmewoche die letzte Pille vergessen und auch nicht nachgenommen.Ich bin dann sofort in die Pause
So jetzt kommt der Punkt:
Ich bin mir nicht mehr sicher,ob ich 7 oder 8 Tage Pause gemacht habe...ziemlich blöd von mir...
Der einzige Anhaltspunkt ist,dass ich früher immer meinen letzten Pillentag mittwochs hatte und sonntags meine Regel bekam und jetzt nach der vergessenen Pille wäre ja praktisch der dienstag der letzte Pillentag gewesen und ich habe auch samstags meine Regel bekommen.
Also könnte ich ja denken,dass ich nur 7 Tage Pause gemacht habe,weil ja meine Regel einen Tag früher kam,oder?
So,jetzt gehen wir mal vom Fall aus,dass ich 8 Tage Pause machte.
Ich hatte in dieser Woche danach noch ungeschützten GV.
Seitdem aber schon zweimal meine Regel,jedoch nicht so stark!!!
Einen Test habe ich mit Morgenurin wollen machen:
Da ist mir aber folgendes passiert.
Ich habe immer Probleme morgens,sagen wir "am Stück Pipi zu machen".Und so war es auch an diesem Morgen: ein paar Tropfen waren schon auf dem Test und der meiste Urin,(tut mir leid wegen der Ausdrucksweise) kam erst eine Minute danach dazu.
War der Test dann noch richtig gemacht?Oder kann ich mich nicht mehr auf das Testergebnis verlassen???
Ich mache mir eben so viele Gedanken,da ich in letzter Zeit denke (es ist schon über 2 Monate seit diesem GV her),ich müsste öfter Pipi oder das mir manchmal etwas übel ist.
Ich hoffe,Sie können mir irgendwie meine Angst nehmen und mich beruhigen.
Liebe Grüße,
Margaretha
Kommentar