#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Codicaps mono und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Codicaps mono und Pille

    Hallo,
    habe mal eine Frage: Soll wegen meines Reizhustens jetzt "Codicaps mono" nehmen.
    Wirkstoff: Codein 1 H2O, sonstiges: Macrogel 4000, Macrogel 400, Glycerol 85%, Gelantine, Mannitol-Sorbititol-Sorbitan-Höhere.
    Außerdem habe ich "Soldeum Kapseln" verschrieben bekommen. Aber die scheinen rein pflanzlich zu sein.
    Beeinflussen die Codicaps Mono die Wirksamkeit der Pille? Das Medikament scheint ja nicht ganz ohne zu sein.

    Danke schon mal für die Antwort
    Sabrina


  • Re: Codicaps mono und Pille


    Hallo Sabrina,

    durch Codein wird die Pille nicht in ihrer Wirkung beeinträchtigt - durch die pflanzlichen Kapseln auch nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Codicaps mono und Pille


      Danke für die super schnelle Antwort :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X