ich bin etwas irritiert. Ich lebe momentan und Frankreich deswegen war ich noch nicht beim Gynäkologen.
Ich nehme seit ca. 2 Jahren die Pille und meine Periode ist eigentlich immer regelmäßig. Ich hatte am 24. Januar das letzte Mal Geschlechtsverkehr. Meine Periode sollte eigentlich am 5. Februar kommen, sie sind jedoch eine ganze Woche zu früh gekommen, hatte noch 5 Pillen im Blister. Ich habe die Pille wie gewohnt weiter genommen, in der pillenfreie Woche habe ich meine Periode dann nicht bekommen.
Diesen Monat sollten sie eigentlich auch am 5. kommen, kamen aber nicht. Erst einen Tag später hatte ich eine dunkle Schmierblutung. Sie war ganz schwach und dauerte nur wenige Tage. Ich vermute es war altes Blut, da es wirklich sehr sehr dunkel war. Hinzukommt das ich seit meiner letzten verfrühten Periode ständig weiß/gelblichen Ausfluss habe, manchmal so Stückenweise (ich entschuldige mich falls es jmd anekelen sollte).
Ich finde es ziemlich komisch, sowas hatte ich bisher noch nie. Ich habe die Pille im Januar einmal vergessen. Auch sonst nehme ich die Pille nicht immer um die genaue Uhrzeit (spätestens nach 2 std) aber das mache ich so schon immer und trotzdem waren sie immer regelmäßig. Ich habe diesen Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht (leider nicht mit dem Morgenurin, sondern erst mittags, habe aber trotzdem nichts getrunken, der urin war dunkel) der negativ war. Ich mache mir aber trotzdem sorgen, das ich eventuell schwanger sein könnte. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich? Ich wäre euch sehr dankbar!
Kommentar