also ich habe einfach ein paar fragen weil ich seit donnerstag die pille nehme, evaluna 20
ich habe meine tage am mittwoch bekommen, die ärztin meinte am 2ten tag geht das auch noch und dann ist man gleich ab dem tag geschützt
in der packungsbeilage steht man soll wenn man an tag 2 bis 5 anfängt noch 7 tage zusätzlich verhüten und da ich nächste woche abi schreibe, keinen stress brauche und schnell angst habe werde ich das auch tun
ich habe aber dennoch ein paar fragen weil ich mir schnell sorgen mache, undzwar habe ich gehört die periode könnte dadurch kürzer oder schwächer werden
damit hätt ich kein problem, nur verfall ich allzu "gern" in schwangerschaftspanik obwohl wir immer mit kondom verhüten und eigentlich penibel drauf achten dass nichts passiert
aber es muss im prinzip nru was passieren wie im januar, dass der penis meines freundes durch diesen lusttropfen nass war und mich direkt am scheideneingang berührt hat -.-
ich hatte seit dem jetzt 2 mal meine tage, aber es gibt ja diese horrorgeschichtchen von wegen frauen merken erst im 6ten monat dass sie schwanger sind weil sie ihre tage hatten...ich bekomme meine tage aber immer so alle 30, mal 29, mal 32 tage wieder und sie waren auch immer normal stark eigentlich, also in den letzten monaten hat sich nicht allzuviel verändert, auch diese schleimfetzen im blut, also eigentlich alles okay und ich hab eh gelesen im lusttropfen ist kein einziges spermium wenn man nich kurz zuvor einen orgasmus hatte oder wenn man davor auf toilette war, und der geschilderte vorfall war morgens und davor hatte mein freund weder einen orgasmus noch sonstwas und auf dem klo war er auch und es war ech tnur berührt und nicht drin ...
ich glaube ich kann davon ausgehen nicht schwanger zu sein ?
was mir nur immer angst macht ist dass ich in letzter zeit immer müde bin aber das ist nicht verwunderlich weil ich so wenig schlafe und gestresstbin und mich falsch ernähre, dazu kommt dass meine verdauung seit ca einem monat ist total durcheiander...sobald ich was ungesundes esse habe ich gleich bauchschmerzen, mein bauch ist total aufgebläht und gespannt, alles piekt und überall piekts und auch unten links und rechts im unterbauch und ich habe sauren geschmack im mund... vllt hängt das alles zusammen ?! auffällig dass es immer weggeht wenn ich aufm klo war oder mal salat und co esse, aber kann es denn sein dass ein normaler magen oder generell normaler mensch das so sensibel zu spüren bekommt ?? ich gehe am mo zumarzt aber für eine einschätzung wäre ich dankbar.
was ich mich noch frage
ich bin heute bei tag 4 meiner periode
und es ist etwas weniger als sonst
also fast zuende und das ist es normalerweise immer erst am tag 5
ist es unnormal, oder hat es was mit der pille zu tun ?
und, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit irgendeine geschlechtskrankheit zu haben
wenn man selbst nur seinen freund bis jetz hatte
und dieser außer küssen und einmal einen handjob zuvor auch nichts mit iwem hatte ?
bin manchmal etwas hypochondrisch, ich weiß ...aber nur eine einschätzung..
uff das war viel und ich bin sehr dankbar für jede antwort!
vielen dank im vorraus und einen schönen abend
eisteewildkirsch
Kommentar